[javascript protected email address]
Psychotherapie, Mag. Martina Csida

Über mich

Mein beruflicher Werdegang …

… angefangen habe ich meine berufliche Laufbahn in Profit- und Nonprofit-Unternehmen. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft war ich mehrere Jahre in einem Krankenhaus im Bereich Betriebsorganisation tätig. Als Betriebswirtin schätze ich Klarheit und bin geschult, meinen Blick auf das Ganze zu richten.

… doch die Psychologie und die unmittelbare Arbeit mit Menschen und Ihre Geschichten hat mich immer schon am meisten fasziniert.

… so führte mich mein Weg zum psychotherapeutischen Propädeutikum und schließlich zum psychotherapeutischen Fachspezifikum der Existenzanalyse und Logotherapie der GLE Österreich.

… parallel dazu arbeite ich ehrenamtlich im kirchlichen Bereich (Kurse, Lifestreams u. weiteres).

Ich bin Mitglied bei der Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse und dem Österreichischen Bundesverband für Psychotherapie.

Psychotherapie, Mag. Martina Csida

Psychotherapie, Mag. Martina Csida